Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Reparatur oder Ankauf per Versand.

Sind Sie gerade nicht in der Nähe unserer natelo experten oder wohnen ausserhalb der Region Luzern? Kein Problem. Unser Service ist auch über den Versandweg möglich. Hier finden Sie unsere Schritt-für-Schritt Anleitung.

Versand - Schritt 1

Schritt 1

Sie haben die Reparatur oder den Verkauf Ihres Gerätes mit einem natelo experten bereits besprochen. Legen Sie nun Ihr Gerät in ein Paket und senden Sie es uns per Post. Bei einer Online Bestellung senden wir mit der Post. Beachten Sie bitte das die Bestellung von Abos mit Handy je nach Art länger dauern kann wenn es zu Verzögerung der Lieferung seitens Hersteller kommt.

Versand - Schritt 2

Schritt 2

Sobald wir Ihr Gerät erhalten haben, wird es von unseren natelo experten wenn möglich innerhalb von 24 Stunden repariert. Im Falle eines Verkaufs werden wir Ihr Gerät sofort prüfen und Ihnen mitteilen, falls etwas nicht in Ordnung ist.

Versand - Schritt 3

Schritt 3

Das reparierte Gerät wird nach Bezahlung in unserer sicher gepolsterten natelo box bei der Post aufgegeben und Ihnen zurückgesendet.

Versand - Schritt 4

Schritt 4

Bei Ihnen angekommen, freuen Sie sich über das gesunde Gerät und finden beiliegend die Rechnung. Im Falle eines Verkaufs erhalten Sie das Geld per Banküberweisung auf das von Ihnen gewünschte Konto innerhalb weniger Werktage.

Versand Online Shop.

Wir versenden mit der schweizerischen Post. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne per Mail: hello@natelo.ch oder Telefon: 041 535 35 35

Zur Startseite →