Support

Bei was können wir dir behilflich sein?

Support kontaktieren

Wende Dich gerne telefonisch oder per mail an uns, wenn du eine Frage hast die du nicht auf unserer Seite beantwortet bekommst. Wir reden Deine Sprache und kennen keine Probleme sondern nur Herausforderungen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Mobilfunkanbieter

Wenn Du Fragen zu deinen Abos, Rechnungen oder Netzproblemen hast, wende Dich gerne an uns oder sogar direkt an Deinem Netzanbieter:

Salt: 0800 700 700
upc: 0800 66 88 66
Swisscom: 0800 800 800
Sunrise: 0800 707 707

iPhone, Samsung und Co.

Wenn du Fragen zu deinem neuen Handy, iPhone oder Tablet hast dann komm doch einfach vorbei und zusammen kommen wir auf die Lösung. Wenn wir mal eine Frage nicht beantworten können, so stellen wir die Verbindung zum Hersteller her.

Datentransfer Altgerät auf Neugerät

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Im natelo Store bieten wir den Service an, Deine Daten von einem aufs andere Gerät zu kopieren. Frag einfach im Store nach und lass die Experten ran.

Allgemeine Fragen rund um Dein Handy oder Abo

Wir haben einen Youtube Kanal wo wir immer wieder die neuesten Tips und Tricks rund um Telekommunikation liefern. Schau gerne vorbei und lass Augen sowie Ohren von unseren Experten füttern.

Unterstützung bei Fragen zum natelo Online Store

Informationen zu einer Bestellung, die Du im natelo Online Store aufgegeben hast, erhältst Du über die unsere Mail hello@natelo.ch.

Reparaturen einfach und bequem.

Wusstest Du das wir 80% der Reparaturen direkt in unserem Store ausführen und somit schnell eine Lösung bieten können? iPhone Displays können wir sogar bei dir zu Hause oder auf der Arbeit reparieren. Du benötigst noch nicht einmal einen Termin. Einfach anrufen, uns eine Mail senden oder anhand des Reparieren Knopf auf unserer Seite gezielt den Preis Deiner Reparatur ausfindig machen und los gehts. Auf jede Reparatur erhält du 6 Monate Garantie von uns.

Ankauf von Handys oder Tablets.

Wir bieten einen sehr fairen Ankaufsprozess an, womit Du schnell rausfinden kannst wie viel Dein Handy noch wert hat. Wir zahlen immer direkt Bar innerhalb der Filiale den Betrag aus oder Du lässt es auf dein Einkauf verrechnen. Schau nach unter dem Knopf Ankauf und mach aus Deinen Handys in der Schublade heute noch Bares.

Alles weitere

Für alle weitere Themen kannst Du uns jederzeit einfach per Mail hello@natelo.ch oder Telefon 041 535 55 55 kontaktieren.